Veranstaltungstechnik Memmingen - Wir machen ihren Anlass zum Event

esproviding.de

Die größte Anlage ist unserem Verleih ist die LD-Systems-PA mit zwei 18 Zoll Bässen und zwei Topteilen (Eminence) je 350 Watt, liefert das System genug Leistung um Feiern bis 250 Gäste zu beschallen. Dank Systemverkabelung im Verstärkerrack ist der Aufbau auch für Laien zu bewältigen und erfordert kein Hintergrundwissen. Verleihpreis ab Lager Memmingen: 154 Euro/Tag.

Der Aufbau ist super einfach und der Transport lässt sich mit den meisten gräumigen PKW`s bewältigen. Wir haben natürlich noch größere Tonanlagen in unserem Bestand, allerdings führen wir die nicht als System in unserem Verleih. Sollte diese Anlage nicht für ihre Anforderungen ausreichen, bitte kontaktieren Sie uns. Gerne schicken wir ihnen ein unverbindliches Angebot.

Im Lieferumfang sind wie bei allen unseren Anlagen sämtliche Kabel die ihr zum Betrieb benötigt. Jeder Anschluss ist am Endstufencase nur einmal vorhanden und dank Systemverkabelung ist der Aufbau auch von Laien fehlerfrei durchzuführen. Dadurch eignet sich die LD Systems 18 PA ideal für Partys, Hochzeiten, Schulen und Bands.

Technische Daten im Detail:
- Max. Leistung Bass: je 800W RMS an 8 Ohm
- Max. Leistung Topteil: je 350W RMS an 8 Ohm
- Zwei 18 Zoll LD Systems LDESUB18 (Stinger Bestückung) Subwoofer
- Zwei 12 Zoll LD Systems LDE 122 (Eminence Bestückung) Topteile mit folgenden Abmaßen 39x37x56,5cm bei 18kg

Die Topteile besitzen eine Ancra Flugeinrichtung. Passendes Zubehör zum fliegen der Lautsprecher können wir ab Lager Memmingen liefern.

Zu groß? Die kleine Schwester dieser Anlage gibt es hier

Generelle Fragen zur Buchung und dem Verleihablauf? Wir haben einen kleinen FAQ unter "Verleih" zusammengestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wie Ihr uns findet? Ganz einfach: Kontakt

esproviding.de esproviding.de