Veranstaltungstechnik Memmingen - Wir machen ihren Anlass zum Event

esproviding.de

Aus dem Hobby heraus entstand vor einigen Jahren die Grundidee hinter „Veranstaltungstechnik Memmingen“. Eine Hand voll Lautsprecher und eine einfache Lichtorgel waren dabei unsere Grundausstattung. Über die Jahre hat sich unser Materialbestand immer mehr ausgebaut. Aus der Lichtorgel wurden Movingheads und aus den einfachen Boxen wurde ein Line Array. Nach wie vor wächst unser Materialbestand stetig, um uns immer wieder neuen Anforderungen stellen zu können. Heute sind wir in der Lage ein breites Spektrum an Veranstaltungen mit der passenden Technik auszustatten.

Unsere Philosophie ist dabei jeden Auftrag als Anforderung an uns zu sehen, etwas Einzigartiges zu schaffen. Denn „Jede neue Herausforderung ist ein Tor zu neuen Erfahrungen“ (Ernst Ferstl)*. Das größte Ziel ist dabei, unseren Kunden ein maximales Maß an Qualität zu liefern, zu einem konkurrenzfähigen Preis.

Trotz wachsender Herausforderungen im Bereich der Komplettbetreuungen, sehen wir unseren Verleih als wichtiges Geschäftsfeld. Er bietet die Möglichkeit, von uns zusammengestellte Systeme kostengünstig zu mieten. Ob eine kleine PA-Anlage, Lichtanlage oder einen Beamer, wir haben moderne, anwenderfreundliche und top gewartete Geräte in unserem Bestand. Informieren Sie sich im Reiter unter „Verleih“ über unser Angebot in den einzelnen Kategorien. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Veranstaltungstechnik Memmingen hat sich in den letzten Jahren zu einem renommierten Anbieter für Konferenztechnik, Konzertbetreuungen, Lautsprecheranlagen, Lichttechnik, Lichteffekttechnik, Lichtdekoration und Veranstaltungsdekoration, Bühnen-, Lichteffekt-, Scheinwerfer- und Tontechnik – Verleih entwickelt.


Veranstaltungstechnik Memmingen – wir machen ihren Anlass zum Event.


*Zitat Quelle: www.aphorismen.de, Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker. Urquelle: „Gedankenwege“, Brockmeyer Verlag 2009